b a s e m e n t wien

Aktuell

Ausstellungen

:: 2012 ::

:: 2011 ::

:: 2010 ::

:: 2009 ::

:: 2008 ::

:: 2007 ::

:: 2006 ::

:: 2005 ::

:: 2004 ::

 

Der Raum

Presse

Links

:: zurück zur Übersicht 2004 ::

23.05.04 - 05.06.04
(Re)visited
mit Elena Panayotova (BG), Paula Miklosevic(Yu-Se), Nicole Aders(D/A), Claudia-Maria Luenig (A)

Eröffnung: Samstag, den 22. Mai 2004 um 19 Uhr

b a s e m e n t verwandelt sich 3mal im Jahr vom Künstleratelier zum Ausstellungsraum.
Es werden Arbeiten von KünstlerInnen gezeigt, die zum einen noch nie in Wien ausgestellt haben, oder aber selbst wie die Initiatorin intensiv und aktiv an einer Vernetzung, sei es geographisch, kulturell oder konzeptionell, interessiert sind.
Alle Künstlerinnen sind sich in unterschiedlichsten Formationen schon einmal begegnet.

b a s e m e n t präsentiert dieses erneute Zusammentreffen.
Die Künstlerinnen Elena Panayotova und Paula Miklosevic werden für die Dauer der Ausstellung anwesend sein.

Flyer Download >>

Pressetext Download >>























 

Kontakt

Anfahrt

Impressum

© Claudia-Maria Luenig. Alle Rechte vorbehalten.